Nadine_Logo blau pink.png

KURZURLAUB FÜR DIE SEELE

Ease.png

1. - 5. NOVEMBER 2022

"Ich bin in den Jungbrunnen gefallen."

Um widerstandsfähiger zu werden, ist es wichtig seine Resilienz zu steigern  
Dadurch steigt automatisch die Lebensfreude bei geringerer Stressanfälligkeit. 

Wie widerstandsfähig ein Mensch ist, kann über die sogenannte Herzratenvariabilität (HRV)
mit einem Sensor direkt in Herznähe gemessen werden.
Die Daten werden dann von Spezialisten auswertet und das HRV-Alter wird ermittelt. 

Ich habe mich mit meiner Arbeitsweise, Methodik und Techniken einem 1-jährigen Selbsttest unterzogen.
Getreu dem Motto: „ich biete nur an, wovon ich selbst überzeugt bin“. 

Das unglaubliche Resultat ist für mich schier unglaublich. Ich konnte mein eigenes HRV-Alter um acht (8) Jahre reduzieren. Das bedeutet natürlich in kurzen Worten: gesünder, jünger, entspannter, freudiger, glücklicher. 

 

Fünf dieser Übungen möchte ich gerne während der ersten November Woche mit dir teilen. 

Wasserfälle im Wald

5 TAGE

 

JEDEN TAG EINE

ENTSPANNUNGSÜBUNG

FÜR DEN ALLTAG

 

ALS SPRACHNACHRICHT

ODER VIDEO

 

VIA TELEGRAMM CHANNEL

PREIS: 0€

So funktioniert es:

Melde dich für 0€ an, indem du deinen Namen und deine
E-Mailadresse hinterlässt.

Nachdem sich Telegram geöffnet hat, einfach auf "beitreten" klicken

Coaching  PRÄSENTATION.png

Entscheide dich
für EASE.

Du erhälst per E-Mail den Link zum Telegram-Channel.

Am 1. November gehts los.
Du bekommst deine 
1. Übung direkt in den

Telegram-Channel.  

Nadine Stich Geburtstagsakion

Bist Du dabei? 

Du bekommst
5 Übungen, die ich angewendet habe, um mein HRV-Alter um 8 Jahre zu reduzieren.

1. - 5. November 2022

Ease.png

Es gibt keine feste Uhrzeit. Du kannst die Übungen für dich passend in deinen Alltag einbauen.

 Kontakt 

NADINE STICH

nadine@rainergrossmann.de

+49 172 83 60 639

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
Logo Nadine 2.11.2021.png

Impressum 

Datenschutz

Allg. Geschäftsbedingungen

© 2022 by rainer großmann