Nadine_Logo blau pink.png
Image by Sarah Dorweiler

Live-Webinar

am Freitag, den 7. Oktober 2022 um 11 Uhr

oder 

am Mittwoch, den 12. Oktober 2022 um 19 Uhr

Methoden zur besseren Stressbewältigung sind heutzutage das A und O.

Haben wir zu viele Termine und Aufgabe sind wir schnell gereizt, energielos und sind anfällig für Krankheiten. 

Wenn unser psychisches Schutzschild zu dünn ist, werden wir nicht nur schwer durch den Tag kommen, sondern unsere Gesundheit kann darunter leiden. 

Wir alle sehnen uns nach harmonischen und sicheren Verbindungen mit einem anderen Menschen - daheim wie auf der Arbeit. Wir möchten Tätigkeiten, die uns erfüllen und Freude bringen. 

Du  hast alles versucht:

> Du hast dich aufgeregt und reingesteigert. 

Du hast deine Meinung deutlich gesagt. 

Du hast mit deiner besten Freundin/deinem besten Freund gesprochen. 

Du hast deine Familie um Hilfe gebeten. 

Du hast nichts ausgelassen, um dich besser zu fühlen - den Stress endlich los zu werden. 

Du hast sogar gegoogelt und einige Tipps und Übungen für ein paar Tage oder Wochen ausprobiert. 

Sicher hast du dir schon eingeredet, dass bei dir nichts hilft und du jetzt einfach damit leben musst. 

Viele kennen diesen elenden Kreislauf. Viele mussten schon da durch. 

Doch ich hatte genug und fing an, tiefer in die Psychologie einzutauchen. Ich wollte mehr verstehen - ich wollte MICH besser verstehen. Und so fühle ich mich heute immer wohler und sicherer. 

DU KANNST DAS AUCH!

Trainiere deine Resilienz und wenn du zusätzlich noch dein Nervensystem regulierst - dann passieren wundervolle Dinge. 

Du wirst von innen strahlen - Beziehungen egal ob privat oder geschäftlich werden harmonischer, auch wenn du klare Grenzen setzt. Du gelangst zu mehr Klarheit und Fokus. Ängste und Zweifel werden immer weniger. 

Du möchtest heute den Anfang machen, dann melde dich gleich für mein LIVE-WEBINAR an. 

Image by Priscilla Du Preez
Image by Erriko Boccia
Selbsthilfegruppe
Küste

Im Webinar lernst du...

was im Körper passiert, wenn du Stress hast. 

wie du besser mit kleinen und großen Herausforderungen umgehen kannst. 

wie du nach einer stressigen Situation schnell wieder dein inneres Gleichgewicht findest.

Bist Du dabei? 

Du brauchst ca. 60 Minuten Zeit und einen ruhigen, ungestörten Ort.

 

Den Zugang zum Zoom-Meeting, maile ich Dir nach Deiner Anmeldung.

Live-Webinar

7. Oktober 2022

11:00 - ca. 12:00 Uhr

oder

12. Oktober 2022

19:00 - ca. 20:00 Uhr

 Kontakt 

NADINE STICH

nadine@rainergrossmann.de

+49 172 83 60 639

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
Logo Nadine 2.11.2021.png

Impressum 

Datenschutz

Allg. Geschäftsbedingungen

© 2022 by rainer großmann