top of page
Bild_Corinna.jpg

CORINNA STENZEL 

Psychologische Beraterin

FEEDBACK

Corinna

Was hat Rainer bei DIR ausgelöst? Welche Impulse waren DIR besonders wichtig? Was war ein Aha-Moment? Was war das schönste Gefühl?

​

Wenn ich an Rainer denke, dann denke ich zuerst an ein Feuerwerk. Rainer ist laut. Rainer ist bunt. Rainer ist voller Energie. Kurzum: Rainer lässt es krachen. Seine Arbeit sprüht Funken voller authentischer Begeisterung und Passion für das, was er tut. Manchmal frage ich mich, wie Rainer das durchhält, jeden Tag solche Raketen in den Himmel zu schießen. Doch die Antwort ist immer die gleiche: Rainer liebt, was er tut. Und genau darin liegt seine ganz besondere Kompetenz. Rainer ist mir zu einem Freund geworden, der mich immer wieder mitreißt, und zu einem Kollegen, den ich sehr schätze.

bottom of page