Bild_Daniel.jpeg

DANIEL BUCHWALD

FEEDBACK

Daniel

Was hat Rainer bei DIR ausgelöst? Welche Impulse waren DIR besonders wichtig? Was war ein Aha-Moment? Was war das schönste Gefühl?

Als Teamcoach ist Rainer ein Visionär ohne den Bezug zu Unternehmenszielen zu verlieren. Er ist ein Profi für den der Mensch im Mittelpunkt steht. In der Zeit unserer letzten Zusammenarbeit ist es Ihm durch seine unvergleichliche Weise gelungen, eingefahrene Team- Strukturen aufzuweichen ohne sie aufzubrechen. Er gab den Mitgliedern die Chance Ihre individuellen Stärken einzubringen wodurch sich die Ergebnisse des Teams nachhaltig verbesserten.

 

Was hat sich während und nach eurer Zusammenarbeit bei DIR verändert?

Seine Unterstützung hatte einen erheblichen Anteil an meiner beruflichen Entwicklung. Ich konnte mehr Verantwortung übernehmen und so einen höheren Beitrag zum Erfolg leisten.

Würdest DU Rainer DEINEN besten Freunden weiterempfehlen?

Ja, ich empfehle Rainer uneingeschränkt weiter.

 

Würdest DU zu jeder Zeit wieder mit Rainer zusammenarbeiten?

Sehr gerne. 

Was DU gerne frei weg erzählen möchtest, wenn DU an Rainer denkst:

Wir kennen uns seit 2007. Rainers Vita und seine eigene Entwicklung sind beeindruckend. Menschen arbeiten gern mit Ihm zusammen und vertrauen Ihm. Für mich ist er ein Freund.