Bild_MatthiasW.jpg

MATTHIAS WILLIG

Biersommelier und Außendienst

Gastronomie und Getränkefachgroßhandel

FEEDBACK

Matthias

Was hat Rainer bei DIR ausgelöst? Welche Impulse waren DIR besonders wichtig? Was war ein Aha-Moment? Was war das schönste Gefühl?

Rainer hat in mehr das Bedürfnis ausgelöst mehr aus mir zu machen, weiter zu kommen und den nächsten Schritt zu gehen. Der Impuls mehr aus mir rauszuholen, weil ich mehr kann und es nur aus mir raus muss. Mein Aha-Moment war der Podcast von Rainer, in vielen Folgen finde ich mich mit meiner Persönlichkeit und meinem handeln wieder. Das schönste Gefühl war als ich Rainer 2019 in Kulmbach kennenlernte und wir uns von Anfang an auf der gleichen welle befanden und noch heute auf der gleichen Wellenlänge liegen.

 

Was hat sich während und nach eurer Zusammenarbeit bei DIR verändert?

Mein persönlicher Erfolg! Meine Denk- und Herangehensweise an verschiedene Projekte.

Würdest DU Rainer DEINEN besten Freunden weiterempfehlen?

Sofort!!!

 

Würdest DU zu jeder Zeit wieder mit Rainer zusammenarbeiten?

Klar, Rainer ist eine Mega Typ.

Was DU gerne frei weg erzählen möchtest, wenn DU an Rainer denkst:

Wenn ich an Rainer denke muss ich lachen. Weil er ein Mensch ist der begeistern kann, der mit wenigen Worten Menschen motivieren kann. Der einen aber auch auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann. Rainer ist ein Mensch mit viel Weitsicht das schätze ich sehr an ihm.