Bild_Michael.jpg

Michael Landgraf

Chief People Officer bei Glen Dimplex Deutschland

FEEDBACK

Michael

Was hat Rainer bei DIR ausgelöst? Welche Impulse waren DIR besonders wichtig? Was war ein Aha-Moment? Was war das schönste Gefühl?

Rainer reißt mit. Wenn er – immer fröhlich – den Raum betritt, frage ich mich manchmal, wo gibt es das Kraut, das er einschmeißt? 😉 Aber seine Fröhlichkeit, Offenheit und Fokussierung ist ansteckend – egal aus welchem Termin oder Thema ich gerade komme, er schafft es einen auf das gemeinsame Projekt einzuschwören und alle dabei mitzunehmen. Und so entstehend am Ende Ideen und Gedanken, die alle weiterbringen – sowohl die einzelnen Personen, als auch das Team. Und auch für die privaten Themen zwischendurch hat Rainer ein Ohr – er hat mein absolutes Vertrauen! Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten – und erfolgreich zu werden! 

 

Was hat sich während und nach eurer Zusammenarbeit bei DIR verändert?

Während der Zusammenarbeit hat sich die Sicht auf mein Team verändert. Ich habe gelernt, dass – werden die richtigen Triggerpunkte berührt – alle öffnen können, auch die, die vorher eher verschlossen und „undurchsichtig“ wirken.

Würdest DU Rainer DEINEN besten Freunden weiterempfehlen?

Absolut

 

Würdest DU zu jeder Zeit wieder mit Rainer zusammenarbeiten?

Jederzeit

Was DU gerne frei weg erzählen möchtest, wenn DU an Rainer denkst:

Rainer schafft es mit seiner motivierenden Art auch zögernde und zweifelnde Teamkollegen „aus der Versenkung“ zu holen und aus ihnen ihre Meinung und Denkweisen ans Tageslicht zu fördern. Dadurch kommt die ein oder andere Überraschung ans Tageslicht.