Bild_Sascha.jpg

Sascha Paulus

Business Unit Director bei Riedel Kooling

FEEDBACK

Sascha

Was hat Rainer bei DIR ausgelöst? Welche Impulse waren DIR besonders wichtig? Was war ein Aha-Moment? Was war das schönste Gefühl?

Rainer strahlt eine unglaubliche Lebensfreude aus und schafft es immer wieder, die Menschen in seinem Umfeld mit seiner positiven Art anzustecken. Ob bei einzelnen Mitarbeitern oder in größeren Teams – in seinen herausragenden Workshops vermag es Rainer wie kein anderer Coach, die individuellen Stärken herauszuarbeiten und die Menschen so zu motivieren, dass sie aus ihrer eigenen Kraft über sich hinauswachsen können.

 

Was hat sich während und nach eurer Zusammenarbeit bei DIR verändert?

Mit Rainer arbeite ich nun schon seit fast zwei Jahrzehnten in den unterschiedlichsten Konstellationen zusammen. Vermutlich haben wir uns in unserer persönlichen Entwicklung währenddessen gegenseitig mehr geprägt als uns das beiden bewusst ist. Vielen Dank dafür, vielen Dank für Dein Buddy-Sein und vielen Dank für Deine einzigartige Freundschaft!

Würdest DU Rainer DEINEN besten Freunden weiterempfehlen?

Auf jeden Fall – es gibt keinen besseren Coach!

 

Würdest DU zu jeder Zeit wieder mit Rainer zusammenarbeiten?

Ja klar – und wenn ich mir das recht überlege, haben wir noch nie aufgehört zusammenzuarbeiten.

Was DU gerne frei weg erzählen möchtest, wenn DU an Rainer denkst:

Rainer und mich verbindet eine lange und sehr enge Freundschaft. Es gibt unzählbar viele Erinnerungen, Erlebnisse und Erfahrungen, die wir beide gemeinsam teilen. Details werde ich hier allerdings nicht näher ausführen – laaaanger Gedankenstrich – ich bin mir aber sicher, dass noch viele weitere Erfahrungen hinzukommen werden 😉