Bild_Sven_edited.jpg

Sven Staudt

Training Manager Dimplex Heat Pumps

FEEDBACK

Sven

Was hat Rainer bei DIR ausgelöst? Welche Impulse waren DIR besonders wichtig? Was war ein Aha-Moment? Was war das schönste Gefühl?

Rainer macht mir immer gute Laune. Da ich jetzt nicht direkt in einem Seminar bei ihm war, kann ich jetzt nicht DEN Aha-Moment nennen, aber da ich schon eine ganze Zeit mit ihm in einem Büro sitzen durfte, konnte ich mich von seiner sehr, sehr professionellen Vertriebsarbeit überzeugen. Ginge es nach Rainer, dann würden wir wahrscheinlich tausende Brauchwasserwärmepumpen in Australien verkaufen! 😉 You remember?

 

Was hat sich während und nach eurer Zusammenarbeit bei DIR verändert?

Direkt nichts, außer die besagte, gute Laune! 😉

Würdest DU Rainer DEINEN besten Freunden weiterempfehlen?

Ja aber logisch! Sobald ich einen Bedarf sehe!

 

Würdest DU zu jeder Zeit wieder mit Rainer zusammenarbeiten?

Aber logisch, leider durfte ich ja nicht soviel für Riedel zusammen mit ihm machen, aber vielleicht gibt’s Rainer’s Hilfe auch mal für Dimplex?!

Was DU gerne frei weg erzählen möchtest, wenn DU an Rainer denkst:

Ich habe Rainer als offenen, freundlichen und immer extrem gut gelaunten Menschen kennengelernt, der durch sein positives Wesen praktisch alle in seinen Bann zieht. Es ist sehr schade, dass er nicht wieder bei uns bei GDD bzw. Riedel Kooling angefangen hat, aber so ist das Leben eben. Grundsätzlich hoffe ich, dass wir beide uns nicht aus den Augen verlieren, denn ich schätze ihn als Menschen wirklich sehr und das wird auch so bleiben.