Bild_Tina.jpeg

TINA NITSCHKE

FEEDBACK

Tina

Was hat Rainer bei DIR ausgelöst? Welche Impulse waren DIR besonders wichtig? Was war ein Aha-Moment? Was war das schönste Gefühl?

Ich kenne Rainer jetzt seit 3,5 Jahren. Auf einem Seminar sind wir uns damals oft begegnet und haben sehr inspirierende, lustige und tiefe Gespräche geführt. 
Eine Aufgabe in dem Seminar hat mich so überfordert, ich steckte fest und schon war mein Problem wieder einmal da. Ich kämpfte und wollte aufgeben. Rainer hat mich gesehen, sich zu mir gesetzt und mit seinen Worten dazu gebracht weiter zu machen. Er stand mir zur Seite, gab mir das Gefühl nicht alleine zu sein. Ohne Belehrungen, ohne Klugscheißereien, dennoch redete er mir nicht nach dem Mund sondern half mir mit dem Geschenk der nackten, ehrlichen, klaren Worte verpackt mit seiner einfühlsamen, sensiblen und weichen Art weiter. 
Ein anderes Mal waren seine Worte so mitreißend und motivierend, so dass ich sofort mit meiner Idee loslegen wollte. Rainer wusste in jeder unserer Situationen genau welche Emotion ich gerade brauchte und das machte jedes Gespräch mit ihm zu einer wertvollen Zeit.
Er hat die richtigen Tips, zaubert in Situationen Bücher aus dem Ärmel die beim Lesen das Problem bzw die Lösung erscheinen lassen oder haut einen Spruch raus der einen mit Lachen aus der Situation holt um dann anders an die Sache heranzugehen. 
Was aber für mich mit das wichtigste war, er hörte zu!!! Er schenkte mir seine 100%ige Aufmerksamkeit, er hörte mich und war ganz bei mir. Egal das 4.000 Leute um uns herum ihre Mittagspause verbrachten. 

Rainer hat mir in mehreren Situationen weitergeholfen. Worte können meine Dankbarkeit nicht so ausdrücken wie ich sie ihm gegenüber empfinde. 
Wenn man das Geschenk bekommt ihn kennen zu lernen, sollte man in jedem Fall ganz schnell zugreifen. 

Vielen lieben Dank Rainer für die wertvolle Zeit mit dir!!!!