Bild_Karsten.jpeg

Riedel Kooling

KARSTEN WIEßNER

FEEDBACK

Karsten

Was hat Rainer bei DIR ausgelöst? Welche Impulse waren DIR besonders wichtig? Was war ein Aha-Moment? Was war das schönste Gefühl?

Meine persönliche Entwicklung weiter zu verfolgen und meine Softskills und Erfahrungen an andere weiterzugeben. Meine Rolle als Leuchtturm für die Entwicklung eines Teams bewusst zu gestalten.

 

Was hat sich während und nach eurer Zusammenarbeit bei DIR verändert?

Ich bin in meinem Auftreten/ Arbeit mit Kunden, Kollegen selbstsicherer geworden. Ich freue mich auf die täglichen Herausforderungen und freue mich über deren Lösung und weiß es kann auch mal ettwas länger dauern.

Würdest DU Rainer DEINEN besten Freunden weiterempfehlen?

Ohne wenn und aber - ja.

 

Würdest DU zu jeder Zeit wieder mit Rainer zusammenarbeiten?

Selbstverständlich.

Was DU gerne frei weg erzählen möchtest, wenn DU an Rainer denkst:

Ich mag seine Art auf Leute zu und einzugehen. Ich habe Rainer seine Entwicklung in den letzten 20 Jahren sehen und begleiten dürfen. Diese erfüllt mich mit Stolz und  freue mich über jeden Kontakt mit Ihm. Bereits nach den ersten Kontakten haben wir uns super verstanden und zu gegenseitigen Höchstleistungen angetrieben. Dabei war seine Fähigkeit andere zu motivieren und zu begeistern ein wesentlicher Baustein der gemeinsamen Erfolge. Er zieht einen förmlich in seinen Bann und ist eine Quelle der Inspiration Ich freue mich auf noch viele Gespräche mit Ihm. Vielleicht schaffen wir auch mal eine gemeinsame Tour durch die Berge.