Bild_Eike.jpeg

EIKE MANTWILL

Riedel Kooling

FEEDBACK

Eike

Was hat Rainer bei DIR ausgelöst? Welche Impulse waren DIR besonders wichtig? Was war ein Aha-Moment? Was war das schönste Gefühl?

Wenn ich abends allein mit einem Kasten Bier um ein Lagerfeuer sitzen würde, und jemanden wünschen dürfte, dann wäre das der Rainer. Er ist durch seine menschliche, lockere Art eine unglaubliche Bereicherung und der beste Zuhörer, Gesprächspartner, Motivator und inspiriert sein Umfeld wie sonst keiner.

 

Was hat sich während und nach eurer Zusammenarbeit bei DIR verändert?

Unsere gemeinsame Zeit war geprägt von vielen Erfolgen. Von Aufbruch und Erneuerung im Unternehmen. Aber auch von einer mega vertrauensvollen Zusammenarbeit in einem coolen Arbeitsklima.

Ich glaub Rainer hat es geschafft mir mehr Sicherheit zu geben in meiner Arbeit und auch Selbstsicherheit im Umgang mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten.

Würdest DU Rainer DEINEN besten Freunden weiterempfehlen?

Unbedingt.

 

Würdest DU zu jeder Zeit wieder mit Rainer zusammenarbeiten?

Ja.

Was DU gerne frei weg erzählen möchtest, wenn DU an Rainer denkst:

Wenn ich an Rainer denke, dann denk ich oft an mein Bewerbungsgespräch im Mans-Bräu wo ich dem Rainer mein Bier über die Hose geschüttet habe vor lauter Aufregung. 😊