top of page
AdobeStock_293455337_graustufen.jpg

myhoshi

CLARITY

Der Start in DEIN
selbstbestimmtes Leben.

HD-Body.png
HDChartweb.png

WERDE RESILIENT

Wir machen deine Kohärenz sichtbar und zeigen dir eine Technik  mit der du deine Widerstandskraft trainieren kannst.

3 Stunden HerzRatenVariabilitätsTraining

BAUE MOMENTUM AUF

Wir beleuchten deine persönlichen Ressourcen um Fahrt aufzunehmen.

3 Stunden IndividualCoaching

FINDE DEINE BERUFUNG

Einblick in dein Human Design Chart inklusive eines Genius Reports

3 Stunden 64KeysCoaching

DEINE INHALTE

> 9 Stunden Online-Coaching
> 2 Top-Coaches

> 64Keys GeniusReport

> Individuelle Terminvereinbarung 

Für wen ist das Programm geeignet?

Menschen, die ihre Einzigartigkeit entdecken wollen

​

​

 Führungskräfte und 
Teamleiter, die an allen anderen vorbeiziehen wollen

​

 Unternehmer und Unter- nehmerinnen, die ihre Vision endlich umsetzen möchten

​

Teams, die erkannt haben, dass der einzige nicht kopierbare Wettbewerbsvorteil im TEAM-SPRIT liegt

Hoi Superstar

DU bist einzigartig! Und das wirst DU hier erfahren.
Finde DEINE Faszination. Lebe DEINE Berufung.
DU bist ein Superstar des Lebens.
Alles was DU dazu brauchst, ist KLARHEIT! 

Wenn DU durchstarten willst, DICH jedoch etwas festhält.

​

Es ist ein sehr verbreitetes Phänomen, wenn DU DEINE Visionen und Ziele verwirklichen willst, du jedoch das Gefühl hast, nicht so richtig loszukommen. Als würde DICH jemand festhalten.

Wir alle neigen dazu, uns ablenken zu lassen. Das ist auch keine große Überraschung in der heutigen Konsum- und Medienflut in den Geschäften und in den sozialen Netzen unserer Zeit. Dadurch können wir den Fokus verlieren und unsere ToDo-, Wunsch- oder IdeenListe wird länger und länger. Wir sind "beschäftigt", aber gefühlt geht nichts voran. Die Unzufriedenheit steigt und irgendwann erkennen wir keinen Sinn mehr in unserem Tun. DEINE Glaubenssätze neigen sich vermehrt, negativ zu werden. 

​

​

Was passiert, wenn DU nichts daran änderst?

 

Wenn wir nichts an dieser Energie verändern, dann begeben wir uns in einen Strudel, der uns nach unten zieht. DU fühlst DICH als hättest DU Misserfolg. Die Stimmung überträgt sich auf DEIN privates Umfeld und die Freude am Leben wird ständig weiter eingedämmt. DEIN Energielevel schwindet unaufhörlich und dieser Zustand fühlt sich über kurz oder lang normal an. 

​

​

Wie DU die Handbremse löst.

 

Warum wir uns oft gerne ablenken lassen, liegt daran, dass uns die KLARHEIT über UNSER Leben und unsere Ziele fehlt. KLARHEIT über unsere Berufung, warum wir hier sind. KLARHEIT über unsere Wirkung. KLARHEIT über unseren Energiehaushalt und KLARHEIT über unsere Emotionale Landschaft.

​

Wenn DU also durchstarten willst, dann verschaffe DIR KLARHEIT über DICH.

Blicke mit uns in DEIN einzigartiges und faszinierendes ICH. Stecke DEIN Umfeld mit DEINER Energie an.

​

Mit myhoshi - CLARITY erkennst DU DEINE Berufung, stärkst DEINE Resilienz und baust Momentum auf.

DU startest DEINE Reise in ein selbstbestimmtes Leben.

Myhoshi

 

Myshoshi ist die jugendfreie Abkürzung für MY holy SHiT!

​

Für uns zählt nur eines - DU!

Wir wollen DIR helfen, DEINE unsagbare Kraft zu finden. Wer bist DU?  Welches sind DEINE Reaktoren für DEIN Kraftwerk? Was ist DEINE Berufung? Wofür bist DU hier? Wo findest DU DEIN Gaspedal und DEINE Bremse? Willst DU DEINE Einzigartigkeit leben?

Dann mache DEINEN Shit zum "holy Shit"! Wir werden DICH mit unserem Wissen, unseren Erfahrungen und unserem Shit supporten, um genau diese Einzigartigkeit in DIR freizulegen. 

Werde zum Myhoshi!

Herzratenvariabi... was?

 

DU bist ein Durchstarter! Das ist der Grund, WARUM DU hier bist. Wenn DU DICH für DEINE Einzigartigkeit entscheidest, dann wirst DU der Welt einen Stoß geben. Wenn DU DEIN Potential kennst, dann kannst DU jetzt Vollgas geben. Doch ACHTUNG! Wenn DU jetzt mit 250 über die Autobahn bretterst und am Gaszug hängst, dann ist es um so wichtiger, sein Bremspedal zu kennen. Genau das lernst DU im HRV-Training; den Umgang mit dem Adrenalin und anderen Stresshormonen umzugehen. Eine einzigartige Möglichkeit, DEINE emotionale Landschaft zu regulieren.

​

DU wirst DEINEN Zustand der Kohärenz kennenlernen, DEINE Emotionen regulieren und zur Resilienz-Perle mutieren... oder auch Resilienz-Monster. 

Human... was?

 

Mit dem Human Design finden wir DEINE Berufung! Also, "WARUM" DU hier bist. Wir haben die weltweit besten Persönlichkeitsanalysen getestet. Alle haben ihre Daseinsberechtigung und zeigen DIR, "WIE" DU in DEINEM Verhalten bist und welche Ausprägungen DU hast. Human Design und die 64 Genschlüssel sind die einzige Möglichkeit zu erfahren, "WARUM" DU bist wie DU bist. Wir entführen DICH in DEINE Welt der Einzigartigkeit. Ein System, welches DIR zeigt, dass niemand ist wie DU! 

DEINE Persönlichkeit ist bereits mit der Geburt definiert. DU wurdest als Mensch während der Prägephase und Erziehung "eingewickelt"! Jetzt gilt es, DICH wieder auszuwickeln... zu "ent-wickeln".

​

Starte DEINE Persnönlichkeits-ENTWICKLUNG auf herausragender Art und Weise!

myhoshi

COACHES

Rainer Großmann

ERFOLGREICHMACHER!
Lass dich inspirieren zur Erreichung deiner unternehmerischen Ziele.

  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

Nadine Stich

Durch Resilienz Training und Coaching verhelfe ich Arbeitnehmern, Führungskräften und Unternehmern zu Umsetzungskraft & Fokus um

stressstabil ihre Ziele zu erreichen.
 

Herzkohärenz | breathe • focus • feel

  • Schwarz Instagram Icon
bottom of page