top of page

DEIN JOB IST GERADE
EINE ENORME BELASTUNG?

Werde eine Resilienzperle.

Nadine_Logo blau pink.png

Energiegeladen und voller Tatendrang aus dem Bett hüpfen… tja davon war ich leider eine ganz lange Zeit weit entfernt. Ich konnte mich nur noch sehr schwer motivieren Tag für Tag ins Büro zu fahren. Lieber hätte ich mir ein Bein gebrochen. Ich war nicht ausgebrannt, ich war gelangweilt! Bore-out statt Burn-out. An der Tätigkeit an sich lag es nicht. Ich habe keinen Sinn mehr im emotionslosen Marketing gesehen. Ich wusste, ich muss etwas ändern. Was ich nicht wollte - einfach in ein anderes beliebiges Unternehmen wechseln. ICH WOLLTE FREI SEIN!

​

Ich bin in die Eigenmacht gekommen und betrachte das Leben aus unterschiedlichen Perspektiven und Blickwinkeln. Ich akzeptiere nicht ausschließlich meine Wahrheit sondern ziehe auch andere Ansichten in Betrachtung.

​

Und hier bin ich nun - um mit wundervollen Menschen an ihrem Heartset zu arbeiten - für mehr Energie, Fokus und Flow.

​

​

Spezialisierung:

Heartset - Resilienz durch Kohärenz

​

Ausbildungen und Berufserfahrung

* über 10 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung.

* HeartMath Coach (in der Lizenzierungsphase)

* abgeschlossene Ausbildungen an der HPA Deutschland:

- Heilpraktikerin für Psychotherapie (ohne Heilerlaubnis)

- Integrative Psychotherapie

(Module: Gesprächstherapie nach Rogers, Achtsamkeit-
Entspannung-Körpertherapie, Hypnose, Systematische Therapie,
Tiefenpsychologie, Gestalttherapie, Verhaltenstherapie

 

​

Human Designerin

sakrale Generatorin 4|6

​​

Hi, ich bin Nadine.

Das Leben ist eine Sache der Perspektive. 

IMG_8515.jpg

 Die Lösung ist oft ganz Nahe. 

 Vom Kopf nur wenige Zentimeter   entfernt findest du sie - 

 die Herz-Intelligenz. 

​

Nun zu dir, liebe zukünftige Resilienzperle.

Herzlich Willkommen. Schön, dass du auf dieser Seite gelandet bist. 

Du bist hier genau richtig, wenn...

 

... du merkst, dass dein Energielevel immer mehr sinkt.

.... du rund um die Uhr "beschäftigt" bist, aber gefühlt nichts voran geht.

... deine ToDo - Liste länger und länger wird. 

... deine Unzufriedenheit steigt. 

... die Konzentration den Fokus zu halten anstrengend ist. 

... dir die Erfolgserlebnisse fehlen. 

... du endlich wieder fokussiert umsetzen möchtest. 

... du stolz auf dich sein möchtest. 

... du im Home Office versauerst. 

... du keinen Sinn mehr in deiner Tätigkeit siehst.

... du motiviert bist etwas zu ändern. 

... du keinen Tag länger verschwenden möchtest. 

 Resilienz ist die Fähigkeit, sich auf Stress   oder Herausforderungen vorzubereiten,   angemessen darauf zu reagieren und 

 sich wieder davon zu erholen. 

​

HeathMath Institute

WIR MACHEN AUS DIR EINE
  RESILIENZPERLE  

Einblick in den Inhalt meines 1:1 Coachings
8 Einheiten á 90 Minuten

Ein Sensor macht Resilienz
für dich sichtbar.

Mit Hilfe eines Biofeedback-Sensors wird deine Resilienz sichtbar. Du kannst deine Erfolge in einer App beobachten. Der Sensor ist im  Paketpreis enthalten. Du benötigst nur ein Handy oder ein Tablet. 

48-Stunden-Messung inkl. persönlichem Gesundheitsbericht

Während dieser Messung wird deine Herzratenvariabilität (HRV) ausgewertet. Die HRV spiegelt die Fähigkeit wider, angemessen mit Stress umzugehen. Die Messung ist im Paketpreis enthalten.

Sandstrand

Dein Zukunfts-Ich öffnet am Morgen nach einer erholsamen Nacht die Augen.  Ein Gefühl von Dankbarkeit und Vorfreude auf einen wundervollen neuen Tag macht sich breit. Du schenkst dir ein Lächeln. 

Du genießt es aufzustehen, dich hübsch zu machen und in aller Ruhe zu Frühstücken oder dir einfach vor der Arbeit etwas Gutes zu tun - Zeit nur für dich. Dieser Moment ist nur für dich alleine. 

Danach verlässt du voller Zuversicht das Haus. Du weißt, dass auf der Arbeit einige Entscheidungen anstehen. Unvorhergesehenes geschehen kann. Überraschungen bevorstehen können, aber du bist vorbereitet - denn du bist eine Resilienzperle. 

​

​

00:00 / 00:54

 Stell dir einen Tag in   der Zukunft vor. 

Nadine_Stich_Resilienzcoach2.jpg

 Kontakt 

nadine@rainergrossmann.de

​

​

​

+49 172 83 60 639

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
Logo Nadine 2.11.2021 .png

Impressum 

Datenschutz

Allg. Geschäftsbedingungen

​

© 2022 by rainer großmann

bottom of page