top of page

PODCAST: "Mit deinem ersten Atemzug bist du Verkäufer!"

Heute wurde ich zu einem Podcast eingeladen, um über "DIE GESCHICHTE DEINES LEBENS" - also in diesem Falle "MEINES LEBENS" - zu berichten. Danke an meine wundervolle Kollegin und HerzensMensch, KATHRIN GRIEBSCH!  



Hier geht's zum Podcast...










Wie kam´s?

Es hat sich wie ein toller Zufall angefühlt, als ich die wunderbare STÄRKEN-EXPERTIN KATHRIN GRIEBSCH kennenlernen durfte!

Doch der alte gute Frisch´n Max hat uns ja vor ein paar Jahren gelehrt; dass es keine Zufälle gibt, denn...


 

"Am Ende ist es immer das Fällige, was uns Zufällt" [Max Frisch]

 

Gerne steigere ich dieses Zitat um >es war das ALLERFÄLLIGSTE< die liebe Kathrin zu treffen!

Auf der Suche nach einem Geschäftspartner (m|w|d|x|y|4z...), der die mentalen Stärken eines Menschen in eine neue Umlaufbahn befördern kann... läuft mir Kathrin Griebsch über den Weg... beziehungsweise sitzt sie plötzlich im Seminar neben mir. Ich suchte zu diesem Zeitpunkt jemanden, der zukünftig an der Seite meiner Kunden die Menschen zu einer neuen Ebene ihrer eigenen Kraftquellen und Ressourcen heranführen kann. Und das kann SIE herausragend!


 

Kunden werden neue evolutionäre Ziele erreichen!

 

Mit phänomenalem Gedankengut und einer geballten Einstellung für einen bereichernden Mehrwert für unsere Kunden,  werden wir gemeinsam in aller Kürze ein grandioses Konzept umsetzen. Hat sich das jetzt a bissl werbetechnisch angehört?  Sorry, bin nur selbst schon brutal FEUER & FLAMME dafür! Bald gibt's dazu mehr...



DU bist ein ROCKSTAR!

Euer Rainer!



Stärken-Expertin

Kathrin Griebsch


99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page