Was hat FRONLEICHNAM mit UNTERNEHMENSZIELEN zu tun?

Wie aktuell sind IHRE UNTERNEHMENSZIELE? Sind alle Mitarbeiter involviert und jegliche Strategien transparent kommuniziert? Warum ist das so wichtig?



Was hat FRONLEICHNAM mit UNTERNEHMENSZIELEN zu tun?

Gedanken zum gestrigen Feiertag...

Gestern fragt mich ein kleiner Nachbarjunge, was denn ein "froher Leichnam" sei? Die Erklärung erfolgte schmunzelnd. Seine abweichenden Vorstellungen und Erwartungen waren eher jedoch ein freudestrahlender Verstorbener :)


Was hat die Geschichte mit UNTERNEHMENS-ZIELEN zu tun? Wenn ein ZIEL im UNTERNEHMEN schon sehr alt ist, dann prüfen SIE unbedingt die Aktualität und wie zeitgemäß es ist. Sorgen SIE als UNTERNEHMER und FÜHRUNGSKRAFT dafür, dass ZIELE für jeden verständlich und transparent kommuniziert werden. Zerlegen SIE IHRE ZIELE in ETAPPEN und in die jeweilige SPRACHE der MENSCHEN und DISZIPLINEN. Lenken SIE den FOKUS auf die Schönheit des zu erreichenden ZIELES. Klären SIE die ERWARTUNGEN und MOTIVIEREN SIE IHRE MITARBEITER für das gemeinsame ABENTEUER!


IHRE ERFOLGSGESCHICHTE!

4 Ansichten

© 2019 by rainer großmann